Kristina Helena Pavi´cevi´c Kulturmanagerin

profil...

• Kunsthistorikerin & Kulturmanagerin mit betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikationen
• herausragende organisatorische und kommunikative Stärken
• erfolgreich in Projektführung, planungssicher bis ins Detail
• kontakt- und durchsetzungsstark
• Eigeninitiativ, selbstverantwortlich und verbindlich
• Textsicher und -gewandt, vielseitige Sprachkenntnisse

bisher...

Es ist die analytische Herangehensweise an die Projekte, die strukturierte Planung und Koordination sowie mein überzeugender Umgang mit den Beteiligten, die meine bisherige Arbeit “beseelte”. Das alles ist gepaart mit Begeisterung für die Inhalte und große Freude an meinem Beruf, die meinen Auftraggebern erfolgreiche Projekte verschaffen und warum ich mich ohne rot zu werden “Profi” nennen kann. Bald sind es 20 Jahre Erfahrung, die ich in der, für die, mit der Kultur arbeite - und ohne geht und soll es auch nicht!

dabei...

Genauigkeit, Konzentration und Verlässlichkeit sowie viel Engagement haben es mir immer ermöglicht, mich mit Aufgaben schnell und pragmatisch auseinander zu setzen und maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten beizutragen. Eigenverantwortung, Dienstleistungsorientierung und Professionalität im Umgang sind eine Selbstverständlichkeit meines Arbeitsalltags.

Sprachkenntnisse

sehr gute Kenntnisse in Englisch und Italienisch Grundkenntnisse in Französisch, Spanisch, Schwedisch und Serbokroatisch

weitere Kompetenzen

In der Kommunikation mit Koopertionspartnern zeichnet sich meine Arbeit durch Empathie und ausgeprägte soziale Kompetenz aus. Mit Organisationsgeschick, Kreativität und Flexibilität sowie strukturellem Arbeiten und der dazugehörigen Begeisterung trage ich gerne maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten bei.